Neue gratis Phoenix Lasershows veröffentlicht

Seit Pangolin Anfang 2013 Phönix Showcontroller übernahm, wurde in die Software viel Entwicklungsarbeit hineingesteckt und mehrere Erweiterungen und Updates stehen noch an. Einige professionell programmierte, neue Lasershows sind die neueste Veröffentlichung von Phönix Showcontroller, die jetzt gratis zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt werden.

Verschiedene Shows wie beispielsweise "Da Vinci", "Pirates Decay" oder die "3 Wizards" sind unter pangolinshows.com über den Pangolin Show Space öffentlich verfügbar und stehen zum gratis Download bereit. Es erfolgte eine professionelle Programmierung und teilweise wird sogar die Ausgabe auf mehreren Kanälen unterstützt. Einige waren bereits in der Vergangenheit in den Laser Showrooms zu sehen, eine davon läuft auch heute noch im Showroom des chinesischen Tochterunternehmens.

Bei Phönix Showcontroller handelt es sich um eine professionelle Steuerungssoftware für Showlaser. Pangolin entschied sich Anfang 2013 die Technologie und das Wissen von Phönix aufzukaufen, um dies weiter zu nutzen und sowohl die eigenen Produkte als auch Phönix auf ein neues, höheres Level weiterzuentwickeln. Phönix Showcontroller wird daher immer weiter optimiert und verbessert, innerhalb der kommenden Monate werden neue Updates verfügbar sein. Dabei legt Pangolin Systems Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit Laserworld als weltweit exclusivem Distributor für Phönix Showcontroller. Laserworld treibt auch Weiterentwicklungen an den Phönix Hardwarekomponenten weiter voran, sodass auch hier schon in Kürze mit weiteren neue Lösungen gerechnet werden kann.


Hier die Shows downloaden: http://www.pangolinshows.com