Impressum

Diese Seite wird von

Norbert Stangl, Unterm Einsatz 14, 78224 Singen betrieben . Kontakt: 0171-3024034 oder This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. betrieben.

Die Inhalte der Seite bestehen zum überwiegenden Teil aus gesponsorten Inhalten oder Werbepostings. Eine gesonderte Kennzeichnung erfolgt nicht.

Der Betreiber übernimmt keine Haftung für die Aktualität, die inhaltliche Richtigkeit sowie für die Vollständigkeit der in ihrem Webangebot eingestellten Informationen, es sei denn die Fehler wurden vorsätzlich oder grob fahrlässig aufgenommen. Dies bezieht sich auf eventuelle Schäden materieller oder ideeller Art Dritter, die durch die Nutzung dieses Webangebotes verursacht wurden.

Wir haben auf unseren Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht unserem Einflussbereich unterliegen. Für alle diese Links gilt:
"Der Betreiber hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Wir distanzieren uns daher von allen fremden Inhalten, auch wenn durch den Betreiber auf diese externe Seiten ein Link gesetzt wurde."