Laserworld entwickelt virtuellen Laser Berater

Es ist nicht immer einfach, herauszufinden, welches Lasersystem für bestimmte Anforderungen udn Lasershows das geeignete ist. Laserworld bietet nun ein neues Tool dafür, den Laser-Berater.

Interessenten bekommen durch den Laser-Berater die Möglichkeit, sich online darüber zu informieren, welches Lasersystem für sie und für eine bestimmte Lasershow-Anwendung geeignet sein könnte.

Kunden können die Ansprüche, die sie an das künftige Gerät stellen, in eine Suchmaske eingeben, etwa Einsatzbereich (Art der Lasershow), Raumgröße, gewünschte Farbeigkeit, Betriebsmodi, Preis (min/max) etc.. Die Suchanfrage wird daraufhin vom Laser-Berater ausgewertet und der Interessent erhält konkrete Projektoren-Vorschläge.

Laserworld Sales and Marketing Director Norbert Stangl erklärt: „Natürlich soll das Tool nicht die Fachberatung durch unsere Laser Experten ersetzen, doch kann es Interessenten dabei helfen, vorweg eine generelle Einschätzung der Möglichkeiten und des Angebots zu erhalten.“

Der Laser Berater: https://www.laserworld.com/de/laser-berater