Neuer, starker Showlaser mit Glas- und 3D Effekten – der Laserworld CS-1000RGB 3D

Die letzte Produktveröffentlichung von Laserworld war vergleichsweise ungewöhnlich: Der CS-1000RGB 3D ist nicht nur ein normaler Showlaser, sondern ist zudem noch mit verschiedensten Zusatzeffekten ausgestattet.

Der CS-1000RGB 3D basiert auf der Plattform des sehr beliebten CS-1000RGB, hat aber einen speziellen vorgeschalteten Schlitten der mit verschiedenen Glaseffekten und einem 3D Effekt bestückt ist. Die verschiedenen Effekte können über DMX angewählt, gleichzeitig kann die Laserausgabe über das ILDA Signal gesteuert werden. Natürlich kann auch der gesamte Projektor im DMX-, Musik- oder Automatikmodus betrieben werden.



Folgende Effekte sind möglich:

-          Normale Scanner für herkömmlichen Laserbetrieb (schnelle 30kpps scanner, grafikfähig)
-          3D Effekt
-          Sterneneffekt, Vielzahl von Laserstrahlen
-          Effektvervielfachung
-          Spirographische, geometrische Muster
-          Schliereneffekte

Durch die Kombination der Scannerausgabe mit den Vorschalteffekten können die möglichen Varianten vervielfältigt werden.

Der CS-1000RGB 3D bring die Club Serie auf ein neues Level, bei dem die Projektionen eine größere Rolle spielen . Bisher waren die Produkte der Serie hauptsächlich für Beamshows und Strahleneffekte ausgelegt. Jetzt ist das Portfolio abgerundet und dürfte für eine noch breitere Kundenschicht interessant werden.



Weitere Details finden Sie hier:

cs 1000 rgb 3d front left webcs 1000 rgb 3d 112 webcs 1000 rgb 3d 120 web